►   zur Desktop-Version   ►

Netflix will mehr «Outer Banks»

Die Produktion der Fernsehserie geht in eine dritte Runde.

Der aus Los Gatos stammende Streamingdienst Netflix hat die Coming-of-Age-Mysteryserie «Outer Banks», die auf den gleichnamigen Inseln vor der Küste von North Carolina und den Bahamas spielt, um eine dritte Staffel verlängert. Die Serienschöpfer Jonas Pate, Josh Pate und Shannon Burke werden als Showrunner und ausführende Produzenten des Gen-Z-Hits zurückkehren.

Staffel eins feierte ihre Premiere gleich zu Beginn der Covid-19-Pandemie – im April 2020 – als Realitätsflucht der TV-Trend schlechthin war, und «Outer Banks» bot den Zuschauern jede Menge Auszeiten vor dem Bildschirm. Staffel zwei feierte am 30. Juli 2021 Premiere und stand in den ersten vier Wochen nach dem Start auf Platz eins der weltweiten "Top 10 TV-Serien in englischer Sprache"-Liste von Netflix.

In Staffel zwei geht es um eine Gruppe von Jugendlichen (die sich selbst als "Pogues" bezeichnen), gespielt von Chase Stokes, Madelyn Cline, Madison Bailey, Jonathan Daviss und Rudy Pankow, die sich nach einer missglückten Schatzsuche mit dem Tod ihrer Freunde abfinden müssen.
08.12.2021 08:52 Uhr Kurz-URL: qmde.de/131177
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Outer Banks

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter