Wie schlug sich Sat.1 mit «Mrs. Doubtfire»? Punktete RTLZWEI mit «Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt»?
Das Erste startete mit
«ARD extra: Die Corona-Lage» in den Abend, das Special verfolgten 7,06 Millionen Zuschauer und sorgte für 22,7 Prozent Marktanteil. Mit 1,53 Millionen 14- bis 49-Jährigen fuhr man 19,1 Prozent Marktanteil ein.
«Wolfsland» sorgte für 5,82 Millionen Fernsehzuschauer und sicherte sich 19,9 Prozent Marktanteil, bei den jungen Menschen fuhr man 8,7 Prozent Marktanteil ein. Es folgten
«Panorama» und
«Tagesthemen», die auf 3,31 sowie 2,71 Millionen Zuschauer kamen. 13,6 respektive 13,8 Prozent fuhr man ein, die Marktanteile lagen bei den 14- bis 49-Jährigen bei 6,9 sowie 10,2 Prozent.
«Die Bergretter» lockten 6,10 Millionen Zuschauer zum ZDF, danach verfolgten 5,48 Millionen Zuschauer das
«heute-journal», die Formate sicherten sich 20,4 und 20,5 Prozent. Beim jungen Publikum standen 11,3 sowie 12,0 Prozent auf dem Papier. RTL startete mit
«RTL Aktuell Spezial» in die Primetime, die Reichweite belief sich auf 2,28 Millionen. In der Zielgruppe schnappte sich der Sender 11,9 Prozent Marktanteil.
«Extra Spezial: Rebecca – Was geschah mit unserer Tochter?» brachte danach 1,61 Millionen Zuschauer zu RTL, in der Zielgruppe fuhr man 10,3 Prozent Marktanteil ein. Die Premiere von
«Surprise! Die Bruce Darnell Show» wollten sich 0,98 Millionen Zuschauer nicht entgehen lassen, der Marktanteil bei den Umworbenen belief sich auf grauenvolle 6,0 Prozent.
0,41 Millionen Menschen schalteten
«Berlin hinter Gittern» bei Kabel Eins ein, der Sender sicherte sich 3,4 Prozent Marktanteil. Das
«K1 Magazin» kam im Anschluss auf 4,5 Prozent.
«Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt» verbuchte 0,72 Millionen Zuschauer bei RTLZWEI, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 5,3 Prozent erzielt.
Sat.1 wiederholte den Klassiker
«Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen», sodass 0,98 Millionen Zuschauer gewonnen wurden. Bei den jungen Leuten wurden 7,0 Prozent Marktanteil ermittelt. Unterdessen gab es bei VOX
«Jumanji: Willkommen im Dschungel» zu sehen, der Familienspaß kam auf 1,80 Millionen Zuschauer und sehr gute 10,3 Prozent bei den Umworbenen.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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