►   zur Desktop-Version   ►

Kim Fisher übernimmt Gastrolle bei «Rote Rosen»

Die «Riverboat»-Moderatorin wird im kommenden Jahr eine Boulevard-Journalistin in Lüneburg verkörpern.

Kim Fisher ist vordergründig vor allem für ihre Moderation der Talkshow «Riverboat» für dem MDR und mittlerweile auch rbb bekannt. In ihr steckt aber auch schauspielerisches Talent, was sie nun für eine Gastrolle in der ARD-Telenovela «Rote Rosen» nutzt. Dort wird sie Ende Februar 2022 in fünf Folgen die Boulevard-Journalistin Elle von Straten darstellen. Sie ist eine alte Schulfreundin von Katrin (Nicole Ernst).

Und darum soll es in der Story mit Kim Fisher gehen: Die Familie von Katrin ist zerstritten. Seit Katrins Herzensprojekt, die Neuauflage ihres Reiseführers, vom Verlag abgelehnt wurde und ihre Tochter Franzi (Sofie Junker) klarmacht, dass sie lieber weit weg bei der Marine geblieben wäre, herrscht Streit zwischen Mia (Leonie Beuthner), Franzi und ihrer Mutter. Katrins Schulfreundin Elle von Straten (Kim Fisher) will helfen, denkt als Boulevard-Journalistin aber in erster Linie an ihren Job: eine Homestory mit der früheren Komapatientin und dem neuen Familienleben. Aber will Katrin das?

Ein genaues Sendedatum für die fünf mit Fisher besetzten Folgen stehen noch nicht fest. «Rote Rosen» ist eine Produktion der Studio Hamburg Serienwerft, als Produzent fungiert Jan Diepers. Die Redaktion haben Meibrit Ahrens und Thilo Voggenreiter vom NDR. Das Erste zeigt die Daily Novela werktäglich um 14:10 Uhr.
24.11.2021 09:36 Uhr Kurz-URL: qmde.de/130921
Veit-Luca Roth

super
schade


Artikel teilen


Tags

Rote Rosen Riverboat

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter