►   zur Desktop-Version   ►

Nächste Station: Susen Schadwinkel wird Produzentin bei Constantin Entertainment

Die erfahrene Show-Produzentin kommt von Endemol Shine Germany und verstärkt nun den Bereich Show am Standort Köln.

Zum neuen Jahr heuert Susen Schadwinkel als Produzentin bei Constantin Entertainment an und soll dort am Standort Köln den Bereich Show verstärken. Schadwinkel kommt von Endemol Shine Germany, wo sie erst seit Januar 2021 tätig war. Zuvor war sie etwas mehr als ein Jahr bei Brainpool als Executive Producerin aktiv. Weitere Stationen der erfahrenen Show-Produzentin waren RedSeven Entertainment und Kimmig Entertainment. Sie verantwortete unter anderem Sendungen wie «Big Bounce – Die Trampolin-Show», «Alle gegen Einen», «Big Performance – Wer ist der Star im Star?», «Das große Sat.1-Promiboxen» und «Der Deutsche Comedypreis», «Queen of Drags» mit Heidi Klum und die «ProSieben Promi-Darts-WM».

„Susen Schadwinkel zählt zu den besten Fernsehmacherinnen in Deutschland und ist eine anerkannte Showexpertin. Es ist uns gelungen, Susen Schadwinkel mit unserer inhaltlichen Strategie zu überzeugen – darüber freuen wir uns sehr“, werden die Constantin-Entertainment-Geschäftsführer Matthias Alberti, Otto Steiner, Jochen Köstler und Onno Müller in einem Statement zitiert. „Mit ihrer Erfahrung wird sie für die Constantin Entertainment und das Team eine wertvolle Bereicherung sein. Sie wird als gleichberechtigte Produzentin ihren Bereich inhaltlich unabhängig verantworten."

Susen Schadwinkel sagt über ihre neue Herausforderung: „Shows zu produzieren ist meine absolute Leidenschaft! Dass Constantin Entertainment in Köln genau diesen Bereich ausbauen möchte, passt perfekt! Ich freue mich sehr auf spannende Aufgaben in einer kreativen, unabhängigen Produktionsfirma und auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Geschäftsführern und Produzenten Otto Steiner, Matthias Alberti, Onno Müller und Jochen Köstler."
19.11.2021 11:11 Uhr Kurz-URL: qmde.de/130851
Veit-Luca Roth

super
schade


Artikel teilen


Tags

Big Bounce – Die Trampolin-Show Alle gegen Einen Das große Sat.1-Promiboxen Der Deutsche Comedypreis Queen of Drags ProSieben Promi-Darts-WM

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter