►   zur Desktop-Version   ►

«SchleFaz» meldet sich am Freitag zurück

Außerdem sendet Tele5 an Weihnachten und Silvester jeweils zwei „schlechteste Filme aller Zeiten“ – Haifilm inklusive.

Tele5 hat für den kommenden Freitag, 19. November, den Start der neuen Winterstaffel der beliebten Sendereihe «SchleFaz» angekündigt, bei der Oliver Kalkofe und Peter Rütten jeden Freitag ab 22:00 Uhr zahlreiche Schundfilme aus dem Archiv kramen und amüsant aufbereiten. Die beiden versprechen: „Das wird ein krachender Scheißfilm-Winter! Haifilm inklusive!“

Bis zum 10. Dezember werden insgesamt vier Filme gezeigt, darunter «Sadomona – Insel der teuflischen Frauen», der als „1970er Female-Power-Action-Trash“ versprochen wird, «Der Krieger und die Hexe» mit «Kill Bill»-Star Carradine als Krieger in Begleitung einer barbusigen Hexe sowie «Ach, jodel mir noch einen», der „schnuckelige Sci-Fi-Häschen und bayerische Dummbatzen“ zu bieten hat. Los geht es kommenden Freitag aber mit «Roboshark», den Tele5 als „bumsblöd-bionische Fisch-Bowle“ bewirbt.

Das soll es für dieses Jahr allerdings noch nicht gewesen sein, denn auch am ersten Weihnachtsfeiertag sowie an Silvester gibt es weitere «SchleFaz»-Filme – und zwar im Doppelpack. Am 25. Dezember gehen ab 20:15 Uhr in einem «SchleWaZ»-Special (das schlechteste Weihnachten aller Zeiten) «Battlefield Earth» und «Sharknado» über den Äther, während am 31. Dezember, also das «SchleSaZ» (das schlechteste Silvester aller Zeiten) zur besten Sendezeit «Der letzte Lude» und «Pudelnackt in Oberbayern» das Jahr beschließen.
16.11.2021 17:58 Uhr Kurz-URL: qmde.de/130773
Veit-Luca Roth

super
schade

92 %
8 %

Artikel teilen


Tags

Kill Bill SchleFaz Sadomona – Insel der teuflischen Frauen Der Krieger und die Hexe Ach jodel mir noch einen Roboshark SchleWaZ Battlefield Earth Sharknado SchleSaZ Der letzte Lude Pudelnackt in Oberbayern

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter