►   zur Desktop-Version   ►

Netflix setzt «Elite» und «Money Heist» mit Staffel sechs fort

Außerdem stellte man die Besetzung der «Bird Box»-Adaption vor.

Der Streamingdienst Netflix hat wieder zahlreiche Neuigkeiten aus Spanien verkündet. Inzwischen nimmt die spanische Adaption des Sandra-Bullock-Films «Bird Box» Gestalt an. Die Produktion von Susanne Bier erschien im Jahr 2018 und löste einen Internet-Hype aus. Bereits angekündigt waren Alex und David Pastor. Auch Mario Casas, einer der bekanntesten Schauspieler des Landes, gehört zum Cast.

Der neue Film spielt in Barcelona, wo Sebastian und seine kleine Tochter Anna sich einer Gruppe von Überlebenden anschließen, die einen sicheren Zufluchtsort suchen, als eine neue Bedrohung auftaucht, die gefährlicher ist als die tödlichen Kreaturen, die sie zu meiden versuchen. Die Dreharbeiten beginnen in den kommenden Wochen.

Netflix setzt auch «Das Haus des Geldes» («Money Heist») mit einer sechsten Staffel fort, obwohl die fünfte Runde noch gar nicht angelaufen war. Details werden, so das Unternehmen, vorab nicht mitgeteilt. Auch «Elite» geht mit «Elite: Short Stories» weiter. Dieses Mal wirft man einen Blick auf Weihnachten. Das Comedy-Drama «Valeria» wird eine dritte und letzte Staffel erhalten. Luis Tosar, Asia Ortega und Ayax Pedrosa werden für das Serien-Spinoff des Netflix-Hits «Sky High» zurückkehren.
28.10.2021 12:39 Uhr Kurz-URL: qmde.de/130399
Fabian Riedner

super
schade

70 %
30 %

Artikel teilen


Tags

Bird Box Das Haus des Geldes Elite: Short Stories Valeria Sky High Money Heist Elite

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter