Wie schlug sich «Besonders verliebt» bei VOX und punktete «Hartz und herzlich» bei RTLzwei?
[imgr]Wie schlug sich «Besonders verliebt» bei VOX und punktete «Hartz und herzlich» bei RTLzwei?[/imgr]
«Die Kanzlei» und
«In aller Freundschaft» räumten einmal mehr ab. 4,00 und 4,63 Millionen Zuschauer waren dabei, der Marktanteil lag bei 14,4 und 17,0 Prozent. Bei den jungen Menschen verfolgten 7,8 und 9,0 Prozent das Format. Mit
«Fakt» und
«Tagesthemen» erzielte Das Erste 2,23 und 1,93 Millionen, die Marktanteile lagen bei 9,3 und 9,8 Prozent. Beim jungen Publikum „begeisterte“ man 4,6 und 6,2 Prozent.
«ZDFzeit» mit dem Film „Wir Wunderkinder (2)“ erreichte 2,67 Millionen Zuschauer, danach verfolgten 2,47 und 3,77 Millionen Menschen
«frontal» und
«heute-journal», die auf 9,0 und 15,6 Prozent Marktanteil kamen. Zum Primetime-Start erreichte die Doku 9,6 Prozent. Beim jungen Publikum fuhren die Programme 3,7, 7,8 und 11,3 Prozent Marktanteil ein.
«Das Sommerhaus der Stars» unterhielt 1,74 Millionen RTL-Zuschauer, der Zielgruppen-Marktanteil lag bei 13,4 Prozent.
Mit
«Lebensretter hautnah – Wenn jede Sekunde zählt» sicherte sich Sat.1 1,09 Millionen Zuschauer, mit 0,45 Millionen jungen Menschen fuhr man 7,2 Prozent Marktanteil ein.
«Darüber staunt die Welt – Die verrücktesten Familien-Schlamassel» brachte 1,23 Millionen Zuschauer zum Lachen, die ProSieben-Produktion ergatterte 8,8 Prozent in der Zielgruppe. Unterdessen verbuchte
«Besonders verliebt» bei VOX 0,78 Millionen Zuschauer und 5,1 Prozent.
Eine neue
«Hartz und herzlich»-Ausgabe sorgte dafür, dass bei RTLZWEI 0,66 Millionen Menschen einschalteten. In der Zielgruppe wurden 4,5 Prozent gemessen. Der Spielfilm
«16 Blocks» führte 0,87 Millionen Zuschauer zu Kabel Eins, der Sender erzielte 6,1 Prozent Marktanteil.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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