►   zur Desktop-Version   ►

«Kalkofes Mattscheibe» blickt aufs Jahrzehnt zurück

Tele 5 hat vier Best-of-Ausgaben von Oliver Kalkofes Satire-Sendung angekündigt. Der Start erfolgt noch im Oktober.

«Kalkofes Mattscheibe» feiert noch im Oktober sein Comeback. Das hat Tele 5 nun angekündigt und ab Freitag, den 22. Oktober, vier «Best of Kalkofes Mattscheibe»-Ausgaben jeweils zur besten Sendezeit angekündigt. Darin sollen die größten Favoriten aus fast einem Jahrzehnt der Mediensatire-Sendung mit Oliver Kalkofe gefeiert werden.

Das Format zeigt die besten Clips, die ab 2012 für Tele 5 produziert wurden. Kalkofe wird aus diesem Archiv höchstpersönlich seine Lieblingsclips auswählen, wie der Sender verspricht. Gezeigt werden unter anderem Astro-TV-Unsinn mit Hilli Hotan, der Wendler, die unvermeidlichen „Amigos“ und grenzwertige Dschungelcamp-Eskapaden. Neben den unterhaltsamen Clip-Anmoderationen, wird Oliver Kalkofe auch Geschichten und Anekdoten zu Produktion und „Opfern“ zum Besten geben, sowie Fans der Show und deren Fragen interaktiv in die Sendung mit einbinden.

Die erste Folge steht unter dem Motto „Frisch, Fett & Faltig“, während es in Woche zwei „Sinnlich, Sexy & Senil“ wird. Am 5. November heißt es dann „Prickelnd, Peinlich & Pompös“ und zum Abschluss lautet der Folgentitel „Fröhlich, Fesch und Voll Fatal“. «Best of Kalkofe Mattscheibe» ist eine Produktion von Kalk TV in Kooperation mit fairworks Medienproduktion.
06.10.2021 16:42 Uhr Kurz-URL: qmde.de/129935
Veit-Luca Roth

super
schade

95 %
5 %

Artikel teilen


Tags

Best of Kalkofes Mattscheibe Best of Kalkofe Mattscheibe Kalkofes Mattscheibe

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter