Die sechs Jahre alte Dokumentation über Elton John ging nach «red» völlig unter.
In einer Woche starten ProSieben und Sat.1 die neue Staffel der Castingshow «The Voice of Germany», doch bis dahin hat man
«Die Job-Touristen: Wir lernen jetzt was Richtiges» im Programm. In der vorerst letzten Ausgabe besuchten Bülent Ceylan, Riccardo Simonetti (Bild), Axel Stein, Simon Gosejohann, Laura Karasek und Jasmin Wagner die Polizeiausbildung in Berlin Spandau.
Die dritte Folge der Redseven-Produktion erzielte eine Gesamtreichweite von 0,75 Millionen Fernsehzuschauern, der Marktanteil bei den ab 3-Jährigen sorgte nur für maue 3,0 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern sicherte man sich einen Marktanteil von 8,2 Prozent, die Reihe konnte sich von Woche zu Woche steigern. 0,49 Millionen 14- bis 49-Jährige wurden gemessen. Um 22.45 Uhr verbuchte
«red» bei den Umworbenen schlechte 5,2 Prozent.
Zwischen 23.45 und 00.55 Uhr setzte ProSieben auf die Dokumentation
«Elton John: A Singular Man». Die Produktion von Christian Wagner wollten nur noch 0,21 Millionen Menschen sehen, der Marktanteil belief sich auf 2,5 Prozent. In der Zielgruppe sorgte man für 0,10 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei 3,9 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel