►   zur Desktop-Version   ►

Schlechte Quoten: «The Biggest Loser»-Finale nach hinten verschoben

Die „Family Power Couples“ werden am kommenden Montag erst um 22:15 Uhr auf Sendung geschickt – schlechte Quoten sind die Ursache für die Verschiebung. Zur Primetime gibt es dann eine Clipshow.

Wenn am kommenden Montag die drei verbliebenen „Family Power Couples“ bei «The Biggest Loser» um den Titel kämpfen, wird die Ableger-Sendung nicht wie gewohnt um 20:15 Uhr zu sehen sein. Nach fünf Folgen hat sich Sat.1 nun dazu entschieden die finale sechste Ausgabe um 22:15 Uhr zu zeigen. Der Grund dürften die miesen Quoten sein, die die Show einfährt.

Neu ist die schwache Quoten-Ausbeute allerdings nicht, denn die bisherigen Episoden kamen lediglich im Schnitt auf Marktanteile von 2,7 Prozent bei allen und 3,7 Prozent bei den Umworbenen im Alter zwischen 14 und 49 Jahren. Zuletzt unterbot man diese Werte allerdings nochmals deutlich und brachte es am Montag, 27. September, mit 0,66 Millionen Zuschauern nur auf 2,4 respektive 2,9 Prozent Marktanteil.

Statt der Redseven-Entertainment-Produktion, die von Dr. Christine Theiss, Fitness-Coach Ramin Abtin, Ernährungsexperte Dr. Christian Westerkamp und Mental-Coach Hassina Bahlol-Schröer begleitet wird, zeigt Sat.1 die Clipshow «111 ultimative Sportskanonen». Um 22:15 Uhr strahlt der Unterföhringer Sender dann das Finale von «The Biggest Loser – Family Power Couples» aus.
30.09.2021 10:42 Uhr Kurz-URL: qmde.de/129817
Veit-Luca Roth

super
schade

16 %
84 %

Artikel teilen


Tags

The Biggest Loser 111 ultimative Sportskanonen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter