►   zur Desktop-Version   ►

Auf alte Pferde sollst du setzen: «Law & Order»

Der Fernsehsender NBC kehrt zu seiner früheren Erfolgsserie zurück.

Schon länger wollten die Verantwortlichen bei NBC die Fernsehserie «Law & Order» zurückbringen, nun hatte das Unterfangen Erfolg. Es wird eine 21. Staffel geben, nachdem das Format vor elf Jahren mit 456 Episoden abgesetzt wurde. Dick Wolf, Erfolgsproduzent, hat die Serie unter anderem auch der Konkurrenz von TNT und AMC angeboten.

Rick Eid wird als Showrunner der neuen Version der Serie von Wolf Entertainment und Universal Television fungieren. «Law & Order»-Schöpfer Dick Wolf hat sich seit Jahren dafür eingesetzt, dass die Mutterserie mit neuen Episoden in die Primetime zurückkehrt. "Es gibt nur sehr wenige Dinge im Leben, die buchstäblich wahr gewordene Träume sind", sagte Wolf. "Dies ist meiner."

«Law & Order» hat mehr als ein Dutzend Spin-offs hervorgebracht, die NBCUniversal weltweit Milliarden von Dollar an Lizenzeinnahmen eingebracht haben. «Law & Order: SVU», das 1999 auf NBC ausgestrahlt wurde, hat inzwischen die Laufzeit der Originalserie überdauert und läuft bereits in der 23. Staffel.
29.09.2021 09:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/129767
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Law & Order Law & Order: SVU

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
29.09.2021 23:32 Uhr 1
Na, da darf man ja echt mal gespannt sein, wer dann im Haupt Cast sein wird!
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter