►   zur Desktop-Version   ►

Graham Norton moderiert Drag-Queen-Show

Der irische Moderator wird die Sendung «Queen of the Universe» für Paramount+ präsentierten.

Der irische Moderator Graham Norton wird die Drag-Queen-Show «Queen of the Universe» beim Streamingdienst Paramount+ präsentieren. Die von den «RuPaul's Drag Race»-Produzenten World of Wonder produzierte Serie im Stil des «Eurovision Song Contest» lässt Länder mit ihren besten Drag Queens gegeneinander antreten und ihre echten Gesangsstimmen auf die Probe stellen.

In den ersten Werbematerialien für die Show hieß es: "Hohe Absätze, hohe Oktaven, hoher Wettbewerb – dieser Drag-Queen-Gesangswettbewerb wird dich umhauen." Interessanterweise war Drag schon öfter auf der Eurovisionsbühne zu sehen: 2014 holte sich die Österreicherin Conchita Wurst mit ihrem Song "Rise Like a Phoenix" die Krone.

«Queen of the Universe» wird einer von Nortons bisher profiliertesten internationalen Auftritten als Moderator sein. Die Show, die erstmals im Februar während der Präsentation des Investorentags von ViacomCBS vorgestellt wurde, wird am 2. Dezember auf dem Streaming-Dienst Paramount+ des Unternehmens Premiere haben.
28.09.2021 08:58 Uhr Kurz-URL: qmde.de/129741
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Queen of the Universe RuPaul's Drag Race Eurovision Song Contest

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter