Am Mittwoch starteten die ersten fünf Folgen recht erfolgreich, an diesen Erfolg konnte man nicht anknüpfen.
Die Aufrufzahlen beim Streamingdienst TVNow respektive RTL+ müssen stimmen. Der erste «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Ableger vor ein paar Jahren namens «Sunny – Wer bist du wirklich?» sorgte dafür, dass zwei weitere Miniserien produziert wurden. Während die Geschichte um Sunny Richter nur im Streaming erzählt wurde, folgte
«Nihat – Wer bist du wirklich?» im linearen Fernsehen.
Der Auftakt erreichte am Mittwoch bis zu 2,15 Millionen Zuschauer, die Reichweiten bei den Umworbenen lagen bei 0,64 bis 0,81 Millionen Zuschauer. Am Donnerstag standen die weiteren fünf Episoden auf dem Programm. Die um 19.40 Uhr gezeigte Geschichte wollten 1,76 Millionen Menschen sehen, der Marktanteil belief sich auf 7,4 Prozent. Bei den jungen Zuschauern standen 0,63 Millionen auf der Uhr, der Marktanteil wurde mit 12,1 Prozent beziffert.
Zwischen 20.10 und 21.10 Uhr waren 1,70 sowie 1,41 Millionen Menschen dabei, die Serie um Nihat Güney, verkörpert von Timur Ülker, verbuchte 6,6 und 5,4 Prozent. Mit 0,65 und 0,56 Millionen 14- bis 49-Jährigen sicherte man sich 10,4 und 8,3 Prozent Marktanteil. Die letzten beiden Folgen sorgten für 1,18 und 1,15 Millionen, die Marktanteile lagen bei 4,6 und 4,9 Prozent. Die von UFA Serial Drama produzierte Serie erreichte 0,48 und 0,43 Millionen Zuschauer, sodass man auf 6,9 und 7,1 Prozent Marktanteil kam. Die Serie wurde zum Ende ein Flop.
Die Premiere der neuen
«RTL Topnews» war enttäuschend. Lediglich 0,43 Millionen Menschen waren dabei, wovon 0,22 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren. Die Marktanteile lagen bei 3,7 Prozent bei den ab 3-Jährigen sowie 7,3 Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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