Wie schlug sich die Sendung «Gewissensbisse» bei VOX? Punktete die Benz-Baracken aus Mannheim?
Das Erste dominierte mit
«Die Kanzlei» und
«In aller Freundschaft» die Primetime, die zwei Serien holten 4,18 und 4,31 Millionen, die Marktanteile beliefen sich auf 15,3 sowie 16,2 Prozent. Es folgten
«Report München» und
«Tagesthemen», die auf 2,99 sowie 2,38 Millionen Menschen kamen. Die Marktanteile beim Gesamtpublikum lagen bei 12,8 und 12,6 Prozent, über den gesamten Abend für die blaue Eins 6,0, 6,9, 7,6 und 11,0 Prozent ein.
«ZDFzeit: Macht. Wechsel. – Der Kampf ums Kanzleramt» und
«Frontal» erreichten 2,38 und 2,68 Millionen, die Marktanteile wurden mit 8,7 und 10,1 Prozent beziffert. Beim jungen Publikum fuhr das ZDF 8,6 und 11,0 Prozent ein. Das halbstündige
«heute-journal» verbuchte 3,68 Millionen, die Marktanteile lagen bei 15,5 und 14,1 Prozent.
«Schwiegertochter gesucht» brachte 1,67 Millionen Menschen zu RTL, in der Zielgruppe wurden 8,7 Prozent ermittelt. Bei VOX wollten 0,70 Millionen die zweite
«Gewissensbisse»-Ausgabe sehen, die auf 5,6 Prozent kam.
«Lebensretter hautnah – Wenn jede Sekunde zählt» brachte 1,04 Millionen Zuschauer zu Sat.1, sodass der Sender auf 7,9 Prozent Marktanteil kam.
«Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken» sorgte für 6,6 Prozent bei RTLZWEI. Die Fernsehstation erreichte 0,85 Millionen Menschen. Im Anschluss verbuchte
«Love Island» 5,6 Prozent in der Zielgruppe.
ProSieben setzte auf
«X-Men: Apocalypse», der 1,03 Millionen Zuschauer holte. Der Marktanteil lag bei 9,7 Prozent.
«Evolution» bei Kabel Eins sorgte für 0,92 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 6,2 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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