Wie erfolgreich war «In aller Freundschaft» im Ersten? Punktete «Hartz und herzlich» bei RTLZWEI?
Das Erste räumte am Dienstagabend ab.
«Die Kanzlei» und
«In aller Freundschaft» wollten 3,28 sowie 3,73 Millionen Menschen sehen, die Marktanteile lagen bei 12,5 sowie 13,7 Prozent. Beim jungen Publikum fuhr man 6,0 sowie 5,8 Prozent Marktanteil ein.
«Report Mainz» und
«Tagesthemen» unterhielten 2,16 sowie 1,85 Millionen, die Marktanteile sorgten für 9,0 sowie 9,5 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen schnappten sich die Formate 4,7 und 7,2 Prozent.
Mit
«Klartext, Herr Scholz» sicherte sich das ZDF 3,02 Millionen, im Anschluss wollten 3,81 Millionen das
«heute-journal» sehen. Die Marktanteile lagen bei 11,3 sowie 16,2 Prozent, beim jungen Publikum fuhr man 8,0 sowie 11,8 Prozent Marktanteil ein. Unterdessen setzte Sat.1 auf
«Lebensretter hautnah – Wenn jede Sekunde zählt», das 0,97 Millionen Zuschauer verfolgten. Bei den Werberelevanten erzielte man 6,7 Prozent.
«Schwiegertochter gesucht» brachte RTL 1,70 Millionen Zuschauer, der Marktanteil bei den Umworbenen lag bei 8,1 Prozent.
«Hartz und Herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken» lockten 0,68 Millionen Menschen zu RTLZWEI, danach sahen 0,48 Millionen noch
«Love Island». In der Zielgruppe standen 4,4 und 4,7 Prozent auf dem Papier. Das neue
«GewissensBISSE» brachte 0,69 Millionen Zuschauer zu VOX, der Marktanteil lag bei 5,4 Prozent. ProSieben ergatterte mit
«Justice League» 1,05 Millionen,
«Planet der Affen: Revolution» brachte Kabel Eins 0,48 Millionen, die Sender holten neun sowie 2,7 Prozent beim jungen Publikum.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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