Hannah Waddingham spricht eine Figur in «Krapopolis».
Die aus «Ted Lasso» bekannte Hannah Waddingham hat einen Vertrag mit FOX unterzeichnet, dass sie eine Figur aus der neuen animierten Serie
«Krapopolis» sprechen werde. Bereits bestätigt waren die Schauspieler Richard Ayoade, Matt Berry, Pam Murphy und Duncan Trussell. Die Serie, die im Februar in Serie gegangen ist, handelt von einer Familie aus Menschen, Göttern und Monstern, die versucht, eine der ersten Städte der Welt zu verwalten, ohne sich gegenseitig umzubringen.
In der Serie spielt Ayoade Tyrannis, den sterblichen Sohn einer Göttin. Er ist der wohlwollende König von Krapopolis, der versucht, in einer Stadt zurechtzukommen, die ihrem Namen alle Ehre macht. Waddingham spielt Deliria, Tyrannis' Mutter, die Göttin der Selbstzerstörung und der fragwürdigen Entscheidungen.
«Krapopolis» ist die erste Serie, die Dan Harmon («Rick and Morty») im Rahmen seines Vertrages mit Fox, der nur die Ausstrahlung von Animationsfilmen vorsieht, produziert hat. Harmon ist der Schöpfer und ausführende Produzent der Serie.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel