►   zur Desktop-Version   ►

«Grey’s Anatomy»: Abigail Spencer kehrt zurück

Die Schauspielerin war zuletzt in der ABC-Serie «Rebel» zu sehen.

Nach dem kurzen Intermezzo bei «Rebel» geht Abigail Spencer zu einer anderen ABC Signature-Serie zurück. Die Schauspielerin heuert wieder bei «Grey’s Anatomy» an, bei der sie schon einmal die Rolle der Megan Hunt übernahm. Sie übernimmt zunächst eine wiederkehrende Rolle in dem ABC-Drama.

Megan, die jüngere Schwester von Owen Hunt (Kevin McKidd), ist ebenfalls Unfallchirurgin und wurde für tot gehalten, nachdem sie zehn Jahre lang während des Irakkriegs vermisst wurde. Im Finale von Staffel 13 und zu Beginn der 14. Staffel wurde Megan aus der Gefangenschaft befreit und kehrte nach Seattle zurück.

Spencer spielte kürzlich die Hauptrolle in «Rebel», ABCs einjährigem Rechtsdrama, das von «Grey's»-Showrunnerin Krista Vernoff entwickelt wurde. Im Laufe der Jahre hatte sie Schlüsselrollen in «Mad Men», «Rectify», «True Blood» und «Timeless».
08.09.2021 08:56 Uhr Kurz-URL: qmde.de/129313
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Grey’s Anatomy Rebel Grey's Mad Men Rectify True Blood Timeless

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter