►   zur Desktop-Version   ►

«Usedom-Krimi» läuft trotz Wiederholung gut

Am späten Abend machte «extra 3» gegen König Fußball eine halbwegs gute Figur.

Das Erste wiederholte am Donnerstag «Strandgut – Der Usedom-Krimi», den 90-Minüter hatte man erstmals im November 2019 ausgestrahlt. Rund zwei Jahre nach der Premiere, die damals 5,38 Millionen Menschen verfolgten, waren nun 4,38 Millionen Menschen dabei. Der Marktanteil belief sich auf 16,9 Prozent. 0,42 Millionen 14- bis 49-Jährige verfolgten den Krimi mit Katrin Sass, Rikke Lylloff und Ronald Kukulies. Die Produktion von Andreas Herzog sorgte für 6,6 Prozent Marktanteil.

Um 22.50 Uhr ging das Satire-Magazin «extra 3» auf Sendung. Das Format mit Christian Ehring, das freitags auch noch zusätzlich bei One wiederholt wird, wollten sich 1,57 Millionen Menschen anschauen. Das Erste verbuchte am späten Donnerstagabend einen Marktanteil von akzeptablen 10,3 Prozent. Die Produktion vom NDR brachte es auf 0,31 Millionen junge Zuschauer, der Marktanteil lag bei überdurchschnittlichen 7,4 Prozent.

Bei «Inas Nacht» waren Felix Neureuther und Hazel Brugger zu Gast, die 0,86 Millionen Fernsehzuschauer mitbrachten. Die Sendung mit Ina Müller sicherte sich zu später Stunde einen Marktanteil von mauen 8,9 Prozent. 0,15 Millionen junge Menschen waren bis nach Mitternacht wach, sodass der Marktanteil bei halbwegs positiven 5,5 Prozent lag.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
03.09.2021 08:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/129223
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Strandgut – Der Usedom-Krimi extra 3 Inas Nacht

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter