►   zur Desktop-Version   ►

Emily VanCamp verlässt «The Resident»

Die Schauspielerin wird die Rolle der Nic Nevin an den Nagel hängen.

Die bekannte Schauspielerin EmilyVanCamp hat das FOX-Drama «The Resident» nach der vierten Staffel verlassen. Sie verkörperte die Krankenschwester Nicolette ‚Nic‘ Nevin. Wie das gut unterrichtete „Variety“-Magazin aber weiß, könnte sie in Gastauftritten zurückkehren. Die fünfte Staffel des Ärzte-Dramas wird am 21. September Premiere feiern.

In Staffel vier von «The Resident» wurde VanCamps reale Schwangerschaft in die Handlung integriert, als ihre Figur Nic im Staffelfinale eine Tochter zur Welt brachte. Die ominöse Promo für Staffel fünf kündigt jedoch einige schockierende Wendungen an, darunter eine Szene, in der zwei Polizeibeamte ankommen, um Nics Ehemann Dr. Conrad Hawkins, gespielt von Matt Czuchry, und ihrer kleinen Tochter eine scheinbar schlechte Nachricht zu überbringen.

«The Resident» lief 2018 auf Fox an und wurde Anfang des Jahres für eine fünfte Staffel verlängert. Das Medizindrama verfolgt das dramatische Leben der Mitarbeiter des Chastain Park Memorial Hospital.




31.08.2021 08:42 Uhr Kurz-URL: qmde.de/129135
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Resident

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter