►   zur Desktop-Version   ►

«Everwood» erzielt neuen Bestwert

Seit 11. November 2005 strahlt VOX die The WB-Serie «Everwood» aus und die Serie erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Am Freitag schauten insgesamt 0,85 Millionen Bundesbürger die bereits 50. Folge der Serie. Dies ist ein neuer Bestwert. Auch mit einem Marktanteil von 4,6 Prozent bei den Zuschauern ab drei Jahren wurde ein neuer Spitzenwert erzielt. 0,65 Millionen 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer bedeuteten auch den bisherigen Topwert. 9,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe reichten zwar nicht für den besten Wert, aber dies dürfte zu verschmerzen sein. Am 1. Dezember 2005 erzielte die Folge "Abenteuer im Schnee" 9,3 Prozent Marktanteil bei den werberelevanten Zuschauern. Die Serie lag damit klar über dem VOX-Schnitt, der bei 4,2 Prozent bzw. 6,5 Prozent liegt.

Die zweite Folge der neuen australischen Serie «Mc Leods Töchter» konnte um 15.00 Uhr auch schon kräftig punkten: 0,80 Millionen Menschen schalteten ein und bescherten dem Kölner Sender einen überdurchschnittlichen Marktanteil von 5,5 Prozent beim Gesamtpublikum. 0,53 Millionen 14- bis 49-Jährige Bundesbürger hatten einen sehr starken Marktanteil von 9,9 Prozent zur Folge.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
21.01.2006 11:41 Uhr Kurz-URL: qmde.de/12898
Markus Ruoff  •  Quelle: Quotenmeter.de Exklusiv

Artikel teilen


Tags

Everwood

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter