►   zur Desktop-Version   ►

Buena Vista International gibt Kinostarts bekannt

Buena Vista International (BVI) hat die Starttermine seiner neuesten Kinostreifen bekanntgegeben. Darunter befindet sich auch der zweite Teil der Comic-Verfilmung «Sin City», der am 14.12.2006 in den deutschen Kinos startet. Regie führen wird wie auch im ersten Teil Robert Rodriguez und Frank Miller; die Hauptdarsteller Clive Owen, Rosario Dawson und Mickey Rourke sind wieder mit dabei. Basieren wird der zweite Teil auf dem Comic "A Dame to Kill For" ("Eine Braut, für die man mordet") von Frank Miller.

Inhalt: Eine dieser heißen Nächte, trocken und windstill, die Menschen dazu bringt, im Verborgenen schweißtreibende Dinge zu tun. Dwight denkt darüber nach, wie er alles vermasselt hat und was er für nur eine gute Chance geben würde, seine Weste wieder weiß zu waschen, seinen Weg aus der gefühllosen grauen Hölle zu graben, die sein Leben gerade ist. Er würde alles dafür geben. Wenn er sich nur befreien könnte. Wenn er wieder das Feuer fühlen könnte. Nur noch ein mal. Und dann ruft Ava an...

Zu den weiteren Kinostarts der Buena Vista International gehören:

«Glory Road» - 06.04.2006

«Antarctica» (OT: Eight Below) - 20.04.2006

«Proof» - 04.05.2006

«Shaggy Dog - Hör mal wer da bellt» (OT: The Shaggy Dog) - 01.06.2006

«Mrs. Henderson Presents» - 22.06.2006

«Stick It» - 13.07.2006

«The Guardian» - 12.10.2006

«The Sante Clause 3» - 02.11.2006

«Breaking And Entering» - 30.11.2006

«Deja Vu» - 04.01.2007
20.01.2006 17:49 Uhr Kurz-URL: qmde.de/12888
Andreas Markhauser  •  Quelle: Buena Vista/Movie Infos

Artikel teilen


Tags

Sin City

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter