►   zur Desktop-Version   ►

Tinder verlängert die «Swipe Night»

Die Dating-App wird eine zweite Runde ihres Formats bestellen.

Die bekannte Smartphone App Tinder bestellt eine zweite Staffel von «Swipe Night», dieses Mal sollen die Nutzer einen „Gen-Z-Krimi“ erleben. Bereits vor zwei Jahren veröffentlichte man die erste Runde, die sowohl eine längere Verweildauer in der App als auch mehr Matches brachte. Damals handelte die Story vom letzten Tag auf der Erde, nun soll ein anbahnendes Verbrechen die Nutzer zusammenbringen.

"«Swipe Night» hat den Weg für soziale Unterhaltungserlebnisse auf Tinder geebnet, die zu einer unglaublich beliebten Möglichkeit für Mitglieder geworden sind, neue Kontakte zu knüpfen und mit ihnen zu interagieren", sagte Tinder-CEO Jim Lanzone. "Wir können es kaum erwarten, dass die Leute diese neue Storyline erleben, ein Mysterium, das ihnen sicherlich eine Menge Gesprächsstoff liefern wird, während sie zusammenarbeiten, um herauszufinden, wer es getan hat."

Tinder wollte eigentlich mit der Musikvideo- und «Gossip Girl»-Regisseurin Karena Evans zusammenarbeiten. Allerdings kamen nun Terminschwierigkeiten dazwischen. Demnächst soll ein neues Team hinter den Kulissen bekannt gegeben werden.
12.08.2021 08:46 Uhr Kurz-URL: qmde.de/128747
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Swipe Night Gossip Girl

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter