►   zur Desktop-Version   ►

«Poker Face» findet Showrunner

Die Serie mit Natasha Lyonne und Rian Johnson hat wieder einen Verantwortlichen.

Der Comcast-Streamingdienst Peacock hat Nora und Lilla Zuckerman als Co-Showrunner der neuen Serie «Poker Face» verpflichtet, die mit Rian Johnson und Natasha Lyonne besetzt ist. Die Verantwortlichen des Streamingdienstes haben zunächst zehn Episoden bestellt. Johnson hat die Serie entwickelt und wird auch Regie führen sowie die Produktion übernehmen.

Lyonne wird nicht nur die Hauptdarstellerin mimen, sondern auch als ausführende Produzentin tätig sein. Die Handlung der Serie wird noch geheim gehalten, es wird sich allerdings um eine einstündige Krimiserie handeln. Lyonne ist Mitschöpferin, Hauptdarstellerin und ausführende Produzentin der Netflix-Serie «Russian Doll», die sich derzeit in der Postproduktion von Staffel zwei befindet.

Die Zuckermans werden sowohl als ausführende Produzenten als auch als Co-Showrunner fungieren. Johnson produziert über T-Street Productions zusammen mit Ram Bergman und Nena Rodrigue. Lyonne ist ausführende Produzentin unter Animal Pictures, Maya Rudolph und Danielle Renfrew Behrens sind Co-Executive Producer. MRC Television wird produzieren. MRC ist ein Minderheitsinvestor bei T-Street, mit einem First-Look-Deal für Film und Fernsehen.
11.08.2021 08:49 Uhr Kurz-URL: qmde.de/128711
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Poker Face Russian Doll

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter