►   zur Desktop-Version   ►

«Fresh Prince of Bel-Air»: Showrunner wird gewechselt

Die Drama-Neuauflage für Peacock hat wohl ein paar Probleme.

Die ernste Version der früheren Will-Smith-Sitcom «The Fresh Prince of Bel-Air» kommt wohl nicht wirklich voran. Der Showrunner Chris Collins hat das Handtuch geworfen und wird das Format nicht weiter produzieren. Er war auch als Co-Autor mit Morgan Cooper vorgesehen. Stattdessen haben T.J. Brady und Rasheed Newson die Rolle des Co-Showrunners übernommen.

Die beiden haben bereits bei Serien wie «The Chi», «Animal Kingdom», «Shooter» und «The 100» zusammengearbeitet. Peacock gab der Serie im September 2020 einen Auftrag für zwei Staffeln. Morgan bleibt als Autor, Regisseur und Co-Executive Producer an Bord der Serie.

Smith wird zusammen mit Quincy Jones, Benny Medina und den Schöpfern der Originalserie, Andy und Susan Borowitz, über Westbrook Studios als ausführender Produzent fungieren. Miguel Melendez und Terence Carter von Westbrook Studios werden ebenfalls als ausführende Produzenten tätig sein. Westbrook Studios und Universal Television werden produzieren. UTV war auch das Studio hinter der Originalserie.
04.08.2021 09:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/128547
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Fresh Prince of Bel-Air The Chi Animal Kingdom Shooter The 100

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter