►   zur Desktop-Version   ►

Nach einem Jahr Pause: «Bachelor in Paradise» kehrt im Herbst zurück

Ein genauer Sendetermin steht zwar noch nicht fest, aber wer die Singles im Paradies sind, ist bereits bekannt.

Im vergangenen Jahr gab es keine neue «Bachelor in Paradise»-Staffel, das wird sich in diesem Herbst ändern, was RTL im Frühjahr 2020 bereits bestätigte (Quotenmeter berichtete). Nun hat der Kölner Sender erste Details zur dritten Runde genannt. So wird im „Paradies“ auch wieder Ur-Bachelor Paul Janke mit dabei sein, allerdings nicht als Kandidat, sondern als Bar-Keeper. In dieser Funktion serviert er den jeweils sechs männlichen und weiblichen Singles nicht nur Drinks, er soll ihnen auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wer die Singles sind, denen Janke helfen möchte, gab RTL unterdessen bekannt. Sind es bei den Herren ausschließlich Kandidaten des deutschen «Bachelor»-Universums, steht bei den Damen unter anderem Chanelle Wyrsch auf der Liste, sie war im vergangenen Jahr «Die Bachelorette» in der Schweiz. Sie nahm 2017 auch schon bei «Deutschland sucht den Superstar» teil.

Alle Kandidaten in der Übersicht:
Weibliche Singles:
Chanelle Wyrsch (25) – «Die Bachelorette» 2020 (Schweiz)
Denise Hersing (25) – «Bachelor»-Kandidatin 2021
Denise Jessica König (28) – «Bachelor»-Kandidatin 2020
Jaqueline Bikmaz (32) – «Bachelor»-Kandidatin 2021
Karina Wagner (25) – «Bachelor»-Kandidatin 2021
Roxana Papadie (29) – «Bachelor»-Kandidatin 2018
Samira Klampfl (27) – «Bachelor»-Kandidatin 2018

Männliche Singles:
Brian Dwyer (30) – «Bachelorette»-Kandidat 2018
Gustav Masurek (32) – «Bachelorette»-Kandidat 2021
Ioannis Amanatidis (31) – «Bachelorette»-Kandidat 2020
Martin Majchzrak (29) – «Bachelorette»-Kandidat 2017
Maurice Grube (26) – «Bachelorette»-Kandidat 2020
Moritz Breuninger (32) – «Bachelorette»-Kandidat 2020
Serkan Yavuz (28) – «Bachelorette»- und «Bachelor in Paradise»-Kandidat 2019

Wann genau RTL die neue Staffel zeigt, ist unterdessen nicht ganz klar. Es war lediglich die Rede von „Herbst 2021“. Der Fokus der von Warner Bros. IPTV Deutschland liegt wohl ohnehin eher beim Streamingservice TVNow, bei dem die Folgen ebenfalls zur Verfügung stehen. Denn 2019 lief die zweite Staffel im linearen Fernsehen schwach, nur durchschnittlich 1,40 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten die Folgen ein. Die Marktanteile lagen insgesamt bei miesen 4,7 Prozent und in der Zielgruppe blieb man mit 9,6 Prozent einstellig.

02.08.2021 08:56 Uhr Kurz-URL: qmde.de/128500
Veit-Luca Roth

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bachelor Die Bachelorette Deutschland sucht den Superstar Bachelor in Paradise Bachelorette

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter