►   zur Desktop-Version   ►

Amara Karan macht bei «Moonhaven» mit

Die Science-Fiction-Serie von AMC ist stark besetzt.

«Black Sails»-Schöpfer Peter Ocko holte Amara Karan für die neue Science-Fiction-Serie «Moonhaven» zu AMC. Karan gesellt sich zu den bereits angekündigten Stars Emma McDonald, Dominic Monaghan, Kadeem Hardison und Ayelet Zurer. «Moonhaven» dreht sich um eine utopische Kolonie auf dem Mond, die möglicherweise den Schlüssel zur Erhaltung des Lebens auf der Erde enthält, das zunehmend gefährdet ist.

Karan wird Indira Mare spielen, "Envoy of IO", die riesige und allgegenwärtige KI, die Moonhaven am Leben hält. Beschrieben als "brillant, mitfühlend und getrieben", hat Indira ihr Leben der Aufgabe gewidmet, sicherzustellen, dass die Technologie und Kultur des Mondes zurückgebracht wird, um die Erde zu retten.

"Ich bin unglaublich aufgeregt, mit AMC auf den Mond zu gehen", sagte Ocko, als der Sci-Fi-Thriller im Mai angekündigt wurde. "Sie waren schon immer ein großartiger Partner bei der Unterstützung von Shows, die wirklich anders sind als der Rest, und ich freue mich darauf, dieser Marke treu zu bleiben." AMC hat zunächst sechs Episoden bestellt.
27.07.2021 08:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/128364
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Moonhaven Black Sails

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter