►   zur Desktop-Version   ►

«Alles was zählt»: Erol Sander wird zum Bösewicht

Der ehemalige «Mordkommission Istanbul»-Darsteller Erol Sander wird im September einen Gastauftritt bei «Alles was zählt» haben.

Vergangene Woche hat RTL für Anfang September eine besondere Sendewoche für «Alles was zählt», der täglichen Vorabend-Soap angekündigt. Der Grund: Die Sendung feiert ihr 15-jähriges Bestehen. Laut RTL werde es „spannungsgeladene Folgen“ geben, die sehr emotional werden sollen und Leben im und um das Steinkamp-Zentrum auf den Kopf stellen werden (Quotenmeter berichtete). Nun hat man weitere Pläne für die Jubiläumswoche ab dem 6. September angekündigt.

So wird Erol Sander («Mordkommission Istanbul») eine Gastrollte übernehmen. Er wird Frank Giese spielen, der als „Bösewicht par excellence“ beschrieben wird und die Fäden im Hintergrund um diverse Verbrechen zieht. Er bringt besonders Simone (Tatjana Clasing) und Richard (Silvan Pierre Leirich) Steinkamp, aber auch Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) in große Bedrängnis. Sander wird vom Sender als „einer der Höhepunkte der Jubiläumswoche“ angekündigt.

„Schön, dass ich zum 15-jährigen «AWZ»-Jubiläum die Serie als Bösewicht bereichern darf. Meine Rolle Frank Giese gibt sich zum Schein als Immobilienmagnat und Kreditgeber aus. Trotz antrainierter Gesellschaftsfähigkeit ist ihm anzumerken, dass er auf der Straße großgeworden ist: Ich persönlich würde mit ihm keine Geschäfte machen“, lacht Sander über seinen Charakter. Der Schauspieler ergänzt: „Es ist eine interessante Rolle und es macht Spaß, den raffinierten Strippenzieher zu geben."

«Alles was zählt» wird von UFA Serial Drama produziert und ist von montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL zu sehen und jederzeit auf TVNow abrufbar.
20.07.2021 13:21 Uhr Kurz-URL: qmde.de/128213
Veit-Luca Roth

super
schade


Artikel teilen


Tags

Mordkommission Istanbul AWZ Alles was zählt

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter