►   zur Desktop-Version   ►

«24»: Zu später Stunde stärker

Zum Auftakt der vierten Staffel der Echtzeitserie strahlte der Münchner Sender RTL II gleich sechs Folgen von «24» aus. Drei am Freitag, drei am Samstag. Am gestrigen Samstag wiederholte sich das Bild vom Freitag: Die Serie um Jack Bauer startete schwach, gewann im Laufe der Zeit aber immer mehr Zuschauer hinzu. Schauten ab 20:13 Uhr 1,03 Millionen Zuschauer ab 3 zu (3,2 Prozent MA), waren es ab 21:13 Uhr schon 1,17 Millionen Bundesbürger. Die sechste Folge der Staffel, die ab 22:00 Uhr über die Bildschirme lief, interessierte bereits 1,40 Millionen Fans (4,7 Prozent Marktanteil).

Ein ähnliches Bild ergab sich in der Zielgruppe der 14-49 Jährigen. Hier bewegten sich die Quoten von zunächst 0,723 Millionen auf 0,790 Millionen. Nach 22 Uhr waren dann 0,890 Millionen Zuschauer dabei. Die Marktanteile lagen bei 5,9 Prozent, 5,8 Prozent und 6,7 Prozent Marktanteil. Somit lag nur die sechste Folge der Echtzeitserie über dem Senderschnitt von RTL II.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
15.01.2006 10:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/12805
Manuel Weis  •  Quelle: Quotenmeter.de Exklusiv

Artikel teilen


Tags

24

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter