Wie erfolgreich waren die Wiederholungen von Das Erste und ZDF? Punktete Kabel Eins ein weiteres Mal mit «Achtung Abzocke»?
Das Erste erreichte mit der Episode „Das verschwundene Kind“ des
«Amsterdam-Krimis» am Donnerstag 4,88 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, die Marktanteile lagen bei 18,0 Prozent bei allen sowie 7,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss wollten 2,61 sowie 1,85 Millionen Zuschauer noch
«Monitor» und
«Tagesthemen» sehen, die Marktanteile beliefen sich auf 10,6 sowie 9,3 Prozent. Beim jungen Publikum fuhr man 3,8 respektive 6,4 Prozent Marktanteil ein.
Das ZDF erreichte mit
«Die Bergretter» und dem
«heute-journal» 4,45 sowie 4,56 Millionen, die Marktanteile lagen bei 16,4 und 18,4 Prozent. Beim jungen Publikum verzeichnete der Mainzer Sender 7,9 sowie 10,5 Prozent.
«maybrit illner» fuhr im Anschluss 11,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen ein, insgesamt schalteten 3,23 Millionen Zuschauer ein. Der Marktanteil lag bei 17,6 Prozent. Unterdessen musste sich ProSieben mit
«Die Alm» mit 1,18 Millionen zufriedengeben. In der Zielgruppe standen positive 10,6 Prozent auf der Uhr.
Zwei neue
«MacGyver»-Geschichten brachten Sat.1 0,85 sowie 0,89 Millionen, die Marktanteile bei den Umworbenen lagen bei 5,1 respektive 5,3 Prozent. Bei RTL fragte man
«War es Mord?», denn die geheime Todesakte Maradonas lockte 1,29 Millionen Zuschauer an und brachte 8,9 Prozent in der Zielgruppe.
«Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur» sorgte in dieser Woche für 1,09 Millionen, der Marktanteil lag bei 8,7 Prozent.
«Kriminell. Weggesperrt. Entlassen.» brachte RTLZWEI 0,57 Millionen Zuschauer sowie 4,9 Prozent in der Zielgruppe,
«Iron Man 3» sorgte für sagenhafte 11,8 Prozent bei VOX. Der Spielfilm fuhr 1,42 Millionen Zuschauer ein.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel