►   zur Desktop-Version   ►

«Supernatural» wird nicht bei RTL II laufen

Ende Mai 2005 berichtete Quotenmeter.de, dass die NBC-Serie «E-Ring» und die The WB-Serie «Supernatural» bei dem kleinen Münchener Sender RTL II laufen sollen. Auf Nachfrage von Quotenmeter.de dementierte RTL II dies allerdings und stempelte es als Gerücht ab. Da Herbert Kloibers Tele München Gruppe Anfang Juni 2005 bei den L.A. Screenings mehrere Serien von Warner Bros. erworben hat, sprachen wir mit dem Filmhändler. Henriette Sperl teilte dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de mit, dass die Rechte an beiden Serien exklusiv bei der Tele München Gruppe liegen. Man wollte uns aber nicht mitteilen, ob ein anderer Sender die Rechte besitzt. Es ist allerdings davon auszugehen, dass TMG «E-Ring» und «Supernatural» meistbietend weiterverkauft. VOX scheint an «E-Ring» zumindest kein Interesse zu haben, wie VOX-Programmchefin Ladya van Eeden im November im Quotenmeter.de-Interview verriet.

In «E-Ring», der neuen Serie von Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer, wird ein Blick hinter die Kulissen des Verteidigungsministeriums in Washington gewagt. In den Hauptrollen sind Benjamin Bratt («Law & Order») und Dennis Hopper («Speed») zu sehen. Die NBC-Serie wurde auf eine komplette Staffel verlängert.

Jared Padalecki («Gilmore Girls») und Jensen Ackles («Smallville») spielen in «Supernatural» zwei Brüder die ein Ereignis, das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweisst hat: Der Tod ihrer Mutter. In ihrem 69er Chevy Impala fahren sie kreuz und quer durch das Land und versuchen Geistergeschichten und anderen geheimnisvollen Begebenheiten auf die Spur zu kommen. The WB hat der Serie ebenfalls eine komplette Staffel spendiert.
13.01.2006 19:01 Uhr Kurz-URL: qmde.de/12786
Markus Ruoff  •  Quelle: Tele München Gruppe

Artikel teilen


Tags

Tele München Gruppe

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter