Wie stark lief der «Amsterdam-Krimi» im Ersten? Punktete ProSieben mit seiner «Alm»?
Mit der Krimi-Wiederholung
«Der Amsterdam-Krimi» erreichte Das Erste 5,10 Millionen Zuschauer und fuhr einen Marktanteil von 18,8 Prozent Marktanteil ein. „Tod im Hafenbecken“ sorgte für 8,4 Prozent bei den jungen Menschen. Im Anschluss verbuchten
«Panorama» und
«Tagesthemen» 2,80 sowie 2,20 Millionen Zuschauer, die Marktanteile beliefen sich auf 11,4 respektive 10,7 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen sorgte man für 6,6 und 10,1 Prozent.
Das ZDF startete mit
«Die Bergretter» in den Abend, die auf 4,09 Millionen Zuschauer kamen. Der Marktanteil lag bei 15,1 Prozent, bei den jungen Leuten fuhr man 5,8 Prozent Marktanteil ein. Mit
«heute-journal» und
«maybrit illner» sicherte man sich 4,47 und 3,01 Millionen Zuschauer, die Marktanteile bezifferten sich auf 18,2 respektive 16,3 Prozent. Bei den jungen Menschen wurden 10,8 und 7,4 Prozent Marktanteil ermittelt.
Die zweite Ausgabe von
«Die Alm» lockte 0,90 Millionen Zuschauer zu ProSieben, mit 0,48 Millionen Umworbenen kam man auf 7,8 Prozent.
«RTL Spezial: 60 Jahre Diana – wer war sie wirklich?» sorgte für 2,85 Millionen Zuschauer, wovon 0,92 Millionen Umworbene dabei waren. Bei den jungen Leuten wurden 14,7 Prozent Marktanteil verbucht. Mit
«Kriminell. Weggesperrt. Entlassen.» sicherte sich RTLZWEI 0,58 Millionen Zuschauer und 4,4 Prozent bei den jungen Menschen.
«Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur» bescherte Kabel Eins 1,02 Millionen Zuschauer, mit 0,59 Millionen jungen Leuten fuhr man 9,5 Prozent Marktanteil ein. Sat.1 wiederholte
«Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger», die Serie kam auf 0,75 und 0,85 Millionen. Mit 3,7 sowie 4,4 Prozent bei den Werberelevanten kann man nicht zufrieden sein.
«Iron Man 2» brachte VOX 1,06 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen standen 9,0 Prozent auf der Uhr.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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