Nach der Reeperbahn teilte unter anderem Reality-Promi Angelina Heger ihre Meinung zum Thema Lust und Liebe.
Seit dem Jahr 2017 lässt der Grünwalder Sender RTLZWEI die Reihe
«Reeperbahn Privat! Das wahre Leben auf dem Kiez» produzieren. Die Fernsehsendung hat nicht nur gute Werte in der Erstausstrahlung, das Format lässt sich auch prima wiederholen. Seit 13. Mai 2021 werden donnerstags zur besten Sendezeit alte Episoden ausgestrahlt, die Werte sind zum Teil richtig gut.
Am Donnerstag drehte sich die Wiederholung um den Ausbruch der Corona-Krise. Unter anderem versucht sich eine Hostess als Webcam-Girl und Kneipenbesitzer Daniel geht neue Wege. Dieser Rerun verbuchte 0,80 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 3,1 Prozent. Bei den Werberelevanten standen 0,39 Millionen junge Zuschauer auf der Uhr, der Marktanteil belief sich auf starke 6,2 Prozent.
Um 22.20 Uhr folgte
«20malSex – Mythen über Lust & Liebe». Die Show, in der unter anderem Rocco Stark und Angelina Heger zu sehen waren, erreichte 0,39 Millionen Zuschauer und 3,1 Prozent Marktanteil. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauer verbuchte RTLZWEI verrückterweise nur noch 0,13 Millionen und 3,8 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel