►   zur Desktop-Version   ►

Werbeauslastung zieht bei ProSieben an

Werbezeitenausbuchung ziehen bei ProSieben an Dem Fernsehsender ProSieben stehen wieder bessere Zeiten bevor. Die Werbeausbuchung zieht wieder stark an, die erste markante Änderung kann am Samstag, 21. Januar 2006, betrachtet werden. Zunächst war der Film «Kiss Me, Guido» für 06.00 Uhr geplant, wurde aber auf 05.25 Uhr vorverlegt. Am stärksten profitieren die Nachmittagserien «O.C., California» und «Summerland Beach» davon. «O.C., California» startet statt um 15.15 Uhr um 15.00 Uhr, «Summerland Beach» wird um zehn Minuten auf 16.00 Uhr vorverlegt. «Bravo TV» startet weiterhin um 17.00 Uhr.

Am darauf folgenden Sonntag starten die Wiederholungen von «Abschlussklasse 2006» nicht wie um 07.20 Uhr geplant, sondern bereits um 7.15 Uhr. In Werktagen rutschen die Wiederholungen von «SAM» und «taff» zwischen fünf und zehn Minuten vor, dafür wird während des Tages mehr Werbung ausgestrahlt. Den Fernsehsendern ist in Deutschland nur gestattet, 12 Minuten Werbung pro Stunde zu zeigen.
10.01.2006 19:33 Uhr Kurz-URL: qmde.de/12739
Fabian Riedner  •  Quelle: ProSieben

Artikel teilen


Tags

Werbung

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter