►   zur Desktop-Version   ►

NBC trennt sich von «Zoey’s Extraordinary Playlist»

Bei den Upfronts vor rund einem Monat war noch nicht klar, was mit der Serie geschieht.

Aus den Gerüchten wurden nichts: Laut diversen Insidern spielte NBC mit dem Gedanken, die Fernsehserie «Zoey’s Extraordinary Playlist» zum Streamingdienst Peacock zu geben. Doch die Musical-Serie wird für eine dritte Staffel nicht verlängert. Der Co-Produzent Lionsgate Television möchte die Serie nun anderen Anbietern vorstellen.

"In einer Welt, in der es nie einfach ist, ein loyales und leidenschaftliches Publikum zu finden, glauben wir, dass es ein Zuhause für diese großartige, preisgekrönte Serie mit einer leidenschaftlichen und engagierten Fangemeinde geben muss", sagte ein Sprecher.

Die Serie spielte Jane Levy als Zoey Clarke, eine Computerprogrammiererin, die in San Francisco lebt. Nach einem ungewöhnlichen Ereignis beginnt Zoey plötzlich, die innersten Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte der Menschen um sie herum durch populäre Songs zu hören.
10.06.2021 08:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/127341
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Zoey’s Extraordinary Playlist

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter