►   zur Desktop-Version   ►

Neuer Abgang bei «The Good Doctor»

Eine beliebte Hauptfigur wird die Serie nach der vierten Runde verlassen.

Die Fernsehserie «The Good Doctor» ist bei ABC ein großer Hit – aber auch ein Schauspieler-Verbrenner. Schon zahlreiche Personen sind in den erst vier Staffeln ein- und ausgestiegen. Nach dem Ende der aktuellen Runde werden nur noch drei Personen aus der ursprünglichen Besetzung an Bord sein.

Wie das Fachblatt ‚Variety‘ herausgefunden hat, wird Antonia Thomas, die die Rolle der Dr. Claire Browne verkörpert, nicht für eine fünfte Staffel zurückkehren. Die Zuschauer kennen Thomas auch für «Misfits» und «Lovesick». Rund zwölf Millionen Menschen verfolgten die Se
rie, wenn man die zeitversetzte Nutzung miteinberechnet.

David Shore entwickelte die Serie, die auf dem gleichnamigen südkoreanischen Medizin-Drama basiert. Shore fungiert auch als ausführender Produzent und Showrunner. Daniel Dae Kim, Erin Gunn, David Kim und Sebastian Lee sind ebenfalls ausführende Produzenten. Sony Pictures Television und ABC Signature produzieren.
08.06.2021 08:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/127274
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Good Doctor Misfits Lovesick

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter