►   zur Desktop-Version   ►

Nat Wolff spielt Travis Maldonado

In der Joe-Exotic-Serie wurde eine Schlüsselfigur besetzt.

Vor knapp einem Jahr ging die Netflix-Doku-Reihe um Joe Exotic namens «Tiger King» durch die Decke. Unter anderem arbeitet der Comcast Streamingdienst Peacock an einer fiktionalen Aufarbeitung. Für die Serie «Joe Exotic» hat man nun Nat Wolff als Travis Maldonado verpflichtet.

Wolff gesellt sich zu den bereits angekündigten Serienhauptdarstellern Kate McKinnon, die Carole Baskin spielen wird, und John Cameron Mitchell, der Joe Exotic verkörpern wird. Außerdem wurde kürzlich bekannt gegeben, dass Brian Van Holt John Reinke mimen wird. Maldonado war einer der Ehemänner von Joe Exotic und war prominent in der Netflix-Dokuserie «Tiger King» zu sehen.

Zunächst war angekündigt worden, dass die Serie auf Peacock, USA Network und USA ausgestrahlt werden würde, aber NBCUniversal hat diese Entscheidung kürzlich revidiert und beschlossen, die Serie exklusiv auf Peacock laufen zu lassen.
28.05.2021 08:54 Uhr Kurz-URL: qmde.de/127101
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Joe Exotic Tiger King

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter