►   zur Desktop-Version   ►

«Murmel Mania» büßt Zuschauer ein

Die neue Sendung mit Chris Tall rutschte unter die Eine-Million-Zuschauer-Marke bei den Umworbenen.

Am vergangenen Dienstag startete der Kölner Privatsender RTL die neue Show «Murmel Mania» - und wurde mit positiven Kritiken und hervorragenden Zuschauerzahlen belohnt. Die Show mit Moderator Chris Tall erzielte 2,63 Millionen Zuschauer und ergatterte einen Marktanteil von 8,7 Prozent. Bei den jungen Zuschauern standen 1,18 Millionen und 14,6 Prozent auf der Uhr.

Nachdem in Folge eins mit Ingolf Lück, Marijke Amando und Harry Wijnvoord Stars der 90er vor der Kamera standen, lud man nun Pascal Hens, Sabrina Mockenhaupt und Julius Brink ein. Die von Frank Buschmann kommentierte Sendung kam mit der zweiten Ausgabe auf 2,21 Millionen Zuschauer und bescherte dem Sender 7,4 Prozent Marktanteil. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauer sorgte man nur noch für 0,88 Millionen und 11,4 Prozent.

Die letzte Folge von «Täglich frisch geröstet» wollten ab 00.30 Uhr noch 0,32 Millionen Zuschauer sehen, der Marktanteil lag bei 5,6 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen sorgte man für 11,2 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
19.05.2021 08:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/126906
Fabian Riedner

super
schade

80 %
20 %

Artikel teilen


Tags

Murmel Mania Täglich frisch geröstet

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter