►   zur Desktop-Version   ►

Hannah John-Kamen wird zur «Red Sonja»

Die Schauspielerin aus «Ant-Man and the Wasp» folgt auf Brigitte Nielsen.

Die Schauspielerin Hannah John-Kamen, den Zuschauern bekannt als Bösewicht aus «Ant-Man and the Wasp», wird in der lang erwarteten Spielfilmadaption das Schwert der Comic-Fantasy-Heldin schwingen. Joey Soloway («Transparent») führt Regie, nach einem Drehbuch von Soloway und Tasha Huo (Autorin der kommenden «Tomb Raider»-TV-Serie von Netflix).

"Hannah ist eine sehr talentierte Schauspielerin, die wir schon seit Jahren verfolgen, und sie ist Red Sonja", sagte Soloway in einem Statement. "Ihre Bandbreite, Sensibilität und Stärke sind alles Qualitäten, nach denen wir gesucht haben, und wir könnten nicht aufgeregter sein, diese Reise gemeinsam anzutreten."

Nachdem die „Conan the Barbarian“-Comics Ende der 70er Jahren erschaffen wurde, bekam die Figur Red Sonja aufgrund der Popularität eine eigene Reihe. «Red Sonja» wurde 1985 mit Brigitte Nielsen in der Hauptrolle (mit Arnold Schwarzenegger in einer Nebenrolle) und unter der Regie von Richard Fleischer als Spielfilm adaptiert.
06.05.2021 08:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/126649
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Ant-Man and the Wasp Transparent Tomb Raider Red Sonja

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Stargamer
06.05.2021 13:43 Uhr 1
"wird in der lang erwarteten Spielfilmadaption das Schwert des Comic-Fantasy-Heldin schwingen"



Deutsche Sprache, schwere Sprache. Hier bei Quotenmeter leider immer öfter ein Problem...
Ollefendte
06.05.2021 17:53 Uhr 2
Hey Stargamer,

korrekt wie immer - gut, das Du da bist...
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter