►   zur Desktop-Version   ►

«Hier spricht Berlin» bleibt ein Rohrkrepierer 🙈

Die fünfte Ausgabe der Dienstagabend-Talkshow kommt erneut nur auf schlechte Werte.

Am späten Dienstagabend ging die fünfte Ausgabe von «Hier spricht Berlin» auf Sendung. Die Talkshow, in der die Gäste rauchen und trinken sollten, erreichte bislang mit keiner Episode mehr als 0,93 Millionen Fernsehzuschauer. Bereits vor der ersten Ausgabe wurde das Rauchangebot nach einer Beschwerde zurückgenommen.

Die Talkshow, die von Eva-Maria Lemke und Jessy Wellmer moderiert wurde, verbuchte am Dienstag lediglich 0,76 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil der Vincent productions GmbH-Sendung verzeichnete einen Marktanteil von mageren 5,7 Prozent. Bei den jungen Zuschauern ging auch die fünfte Folge, die mit Pinar Atalay, Ex-Fußballprofi Jimmy Hartwig, Collien Ulmen-Fernandes, Pasquale Aleardi und den Diplom-Psychologen Umut Özdemir besetzt war, krachend unter. Nur 0,16 Millionen Zuschauer waren dabei, bei den jungen Menschen fuhr Das Erste lediglich 4,4 Prozent ein.

Weitaus erfolgreicher war Christian Nitsche mit «Report München». 3,11 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten den Bericht über die vollen Intensivstationen, der Machtkampf um die Kanzlerkandidatur fuhr 11,3 Prozent Marktanteil ein. Die BR-Produktion über mehr Hass und Gewalt gegen Kommunalpolitiker verbuchte 0,33 Millionen junge Zuschauer, der Marktanteil belief sich aber nur auf 4,1 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
28.04.2021 08:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/126458
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Hier spricht Berlin Report München

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter