Wie gut war «Germany’s Next Topmodel» bei ProSieben? Wie schnitt RTL mit der Henning-Baum-Doku ab?
Das Erste verzeichnete am Donnerstag mit
«Der Wien-krimi: Blind ermittelt» 5,83 Millionen Zuschauer, die Folge „Lebendig begraben“ sicherte sich 18,0 Prozent Marktanteil. Beim jungen Publikum fuhr man 8,6 Prozent Marktanteil ein. Im Anschluss erzielten
«Kontraste» und
«Tagesthemen» 3,17 sowie 2,75 Millionen Zuschauer, die Marktanteile lagen bei 11,5 und 12,4 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen verbuchte die blaue Eins 6,1 sowie 10,0 Prozent.
«Doktor Ballouz» brachte dem ZDF 4,51 sowie 4,73 Millionen Zuschauer, die Marktanteile lagen bei 12,4 sowie 13,8 Prozent. Mit 3,9 und 4,9 Prozent bei den jungen Menschen lief es nicht toll. Das
«heute-journal» sorgte danach für 8,9 Prozent. Beim Gesamtpublikum fuhr man 4,89 Millionen ein, der Marktanteil lag bei 17,5 Prozent.
«Germany’s Next Topmodel» sorgte für 2,35 Millionen Zuschauer, ProSieben freute sich über 1,61 Millionen junge Menschen. Der Zielgruppen-Marktanteil lag bei 19,0 Prozent.
«Einsatz für Henning Baum – Hinter den Kulissen der Polizei» brachte RTL 1,95 Millionen Zuschauer, wovon 1,08 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren. Der Marktanteil belief sich auf 12,7 Prozent. Unterdessen setzte Sat.1 auf
«Navy CIS» und
«Navy CIS: L.A.», die Serien verbuchten 1,79 sowie 1,64 Millionen Zuschauer. Die Zielgruppen-Marktanteile landeten bei 7,2 respektive 6,3 Prozent.
RTLZWEI holte mit
«Hart in Fahrt – Mein Leben auf der Autobahn» 0,66 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe wurden 3,3 Prozent erzielt. Bei Kabel Eins gab es
«Die Klinik» zu sehen, die auf 0,59 Millionen Zuschauer kam. Bei den Umworbenen fuhr man 3,2 Prozent Marktanteil ein. Der Spielfilm
«Passengers» bei VOX unterhielt 1,21 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe führte dies zu 6,8 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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