►   zur Desktop-Version   ►

N24 startet Werbung für «Arabella Kiesbauer»

Mit der Headline „Talk ohne Show“ wirbt der Nachrichtensender N24 in Anzeigen und TV-Spots ab 3. Januar 2006 für seine neue Sendung mit Arabella Kiesbauer. Das dreißigminütige Talkformat zeigt N24 ab 17. Januar 2006 immer dienstags um 23.30 Uhr. Titel der Sendung ist der Name der Moderatorin «Arabella Kiesbauer». Sie ergänzt die Talkschiene des Nachrichtensenders, der bereits montags «Was erlauben Strunz» mit Claus Strunz und donnerstags «Studio Friedman» mit Michel Friedman zeigt.

Das Motto der Kampagne „Talk ohne Show“ steht für die neue Arabella Kiesbauer. Sie selbst fordert die Zuschauer in den TV-Trailern in Sat.1, ProSieben, kabel eins und N24 auf: „Lernen Sie mich neu kennen“. Beim Nachrichtensender N24 wird sie einen aktuellen Talk mit Themen moderieren, über die Deutschland spricht. «Arabella Kiesbauer» ist ein Gesellschaftstalk mit ein bis zwei Gästen aus Politik, Wirtschaft und Kultur. Die Gespräche finden im Studio in Berlin ohne Publikum statt. Arabella Kiesbauer wird mit ihren Gästen die aktuellen Ereignisse der Woche diskutieren.

Nach ihrer erfolgreichen Zeit als Nachmittags-Talkerin auf ProSieben moderiert sie seit zwei Jahren in Österreich große Abendshows wie «Starmania» und den Wiener Opernball. Zuletzt war sie im deutschen Fernsehen am zweiten Weihnachtsfeiertag als Moderatorin von «Stars in der Manege» in der ARD zu sehen. Zum Jahreswechsel moderierte sie für den Kulturkanal Arte die Silvester-Gala.

Die Kreation der Arabella-Kampagne wurde von der Abteilung Creative Solutions der ProSiebenSat.1 Produktion entwickelt.
02.01.2006 23:46 Uhr Kurz-URL: qmde.de/12620
Fabian Riedner  •  Quelle: N24

Artikel teilen


Tags

Arabella Kiesbauer

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter