►   zur Desktop-Version   ►

Serena Williams arbeitet mit Amazon zusammen

Als erstes Projekt wird eine Doku-Serie über die Tennis-Spielerin produziert.

Die bekannte Tennis-Spielerin Serena Williams hat einen Exklusiv-Vertrag mit Amazon unterzeichnet, das Versandhaus möchte eine Doku-Serie über ihr persönliches und berufliches Leben drehen. Im Rahmen des Vertrages wird die 23-fache Grand-Slam-Gewinnern auch weitere Projekte drehen. Das Projekt wird von Plum Pictures, Goalhanger Films und Amazon Studios umgesetzt und wird von Williams, Patrick Mouratoglou, Stuart Cabb und Tony Pastor produziert.

"Ich bin sehr aufgeregt, mit Amazon Studios zusammenzuarbeiten - sie entwickeln einige der inspirierendsten und wichtigsten Inhalte für ein globales Publikum", sagte Williams. "Ich habe eine Menge Geschichten, die ich unbedingt erzählen möchte, einschließlich einer Fortsetzung meiner eigenen, und ich freue mich darauf, diese mit der Welt zu teilen.“

"Serena hat ihren Sport umgekrempelt und ist zu einer der inspirierendsten Sportlerinnen, Unternehmerinnen und Frauen ihrer Generation geworden, die nicht nur für ihr unvergleichliches Können auf dem Tennisplatz bewundert wird, sondern auch für ihr Engagement für die Allgemeinheit", sagt Jennifer Salke, Leiterin von Amazon Studios. "Wir freuen uns unglaublich darauf, ihre Reise in dieser neuen Serie zu teilen und mit ihr zusammenzuarbeiten, um neue Originalinhalte für unsere Prime-Video-Kunden weltweit zu schaffen."
14.04.2021 08:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/126157
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter