►   zur Desktop-Version   ►

«Joko & Klaas gegen ProSieben»: ProSieben-Team steht fest

Am 30. März startet die neue Staffel der senderinternen Promotion-Show. Nun gab ProSieben sein Team für die erste Sendung bekannt.

Am Donnerstag gab ProSieben erst den Start eines neuen True-Crime-Formats mit Jenke von Wilmsdorff «Jenke. Crime» für den 4. Mai bekannt. Gut einen Monat früher, am 30. März, startet derweil die neue Staffel der Dienstagabend-Sendung «Joko & Klaas gegen ProSieben». Die Sendung ist bekannt dafür, dass darin verschiedene Sendungen aus dem ProSiebenSat.1-Kosmos beworben werden. Folglich darf in der ersten Ausgabe, in der Joko und Klaas gegen ihren Sender antreten Jenke von Wilmsdorff nicht fehlen. Auch die übrigen Kandidaten der ersten Show wurden bekannt gegeben.

Zum ersten Mal werden neben Jenke auch Karoline Herfurth, Nadja Benaissa und Jan Delay ins Rennen gehen. „Ich fühle mich mental einigermaßen fit und körperlich bin ich runderneuert – was also sollte da schiefgehen?!“, freut sich von Wilmsdorff auf seinen Auftritt. Wie immer geht es für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf um 15 Minuten Live-Sendezeit am Folgetag auf dem prominentesten Timeslot um 20:15 Uhr. Verliert das Duo müssen sie mit einer empfindlichen Strafarbeit rechnen. Für «Joko & Klaas LIVE» gewannen die beiden 2020 den Grimme-Preis in der Kategorie „Unterhaltung“. Moderiert wird die Dienstagsshow von Steven Gätjen, Florida Entertainment ist für die Produktion verantwortlich.

Auch die übrigen Promis, die in den vier weiteren Ausgaben für den Unterföhringer Sender antreten, stehen fest: Katrin Bauerfeind, Vanessa Mai, Axel Stein, Janin Ullmann, Thomas Hayo, Collien Ulmen-Fernandes, Palina Rojinski, Matthias Opdenhövel, Timo Hildebrand, Rea Garvey, Mario Basler, Patrick Esume, Christoph "Icke" Dommisch, Paul Janke, Viviane Geppert, Simon Gosejohann, Johannes Strate, Nikeata Thompson, Christian Düren und Jochen Schropp. Die Sendung läuft ab dem 30. März immer dienstags um 20:15 Uhr.
19.03.2021 11:01 Uhr Kurz-URL: qmde.de/125651
Veit-Luca Roth

super
schade

75 %
25 %

Artikel teilen


Tags

Joko & Klaas LIVE Jenke. Crime Joko & Klaas gegen ProSieben

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 22 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
21.03.2021 23:53 Uhr 20
Sorry @Little Q,



aber, DIESES sehr große Problem, WAS diese Seite hier hat, ist viel zu groß, um es im sogenannten "Fehler Thema" unterzubringen!!





Und, wieso "BungaBunga" und seine Anhänger?? Was soll denn dieser Quark?!!



Vielen Usern fällt seit Monaten auf, das die Qualität der Seie frontal abgenommen hat, wieso sollen Wir das im "FehlerThema" behandeln!??? Warum??? :relieved: :grimacing:





Man kann, Wir müßen uns darüber unterhalten, WARUM hier so derart viele die Redaktion verlassen haben, DAS hat doch im "Fehler Thema" null was zu suchen!
AlphaOrange
22.03.2021 00:47 Uhr 21

Und im "Joko & Klaas gegen ProSieben"-Kommentarstrang ist es besser aufgehoben?
EPFAN
22.03.2021 00:52 Uhr 22
:clap:
Alle 22 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter