►   zur Desktop-Version   ►

Digital Natives: Isabell Hertel

Am Dienstag startet die Eventwoche „Im Visier der Vergangenheit“ des UFA-Serial-Drama-Formats «Unter Uns». Direkt betroffen, davon ist Isabell Hertel. Im Fragebogen verrät sie unter anderem, was sie alles macht, um sich fit zu halten.

Wofür brennst du in deinem Beruf?
Ich liebe es einfach zu spielen! Emotionen, Gestik und Gedanken einer Figur zu leihen und dadurch auch Situationen zu erforschen, in denen man selbst bisher noch nicht war!

Welche Dinge benötigst du im Alltag?
Meine Familie, ein gutes Buch, ein paar Sport-Utensilien und meinen PC.

Wo informierst du dich?
Unterschiedlich, aber meistens schaue ich ein bis zweimal am Tag die Nachrichten. Bei spezielleren Themen natürlich im Netz.

Mit wem aus der Branche möchtest du einmal zusammen arbeiten?
Da habe ich keinen speziellen Wunsch! Ich freu mich einfach auf alles, was da noch kommt!

Welche Lebensweisheit hat dich positiv beeinflusst?
„Der Weg ist das Ziel“

Wie schaltest du abends ab?
Telefonieren mit Familie und Freunden, lesen, oder mit einem guten Game! (lacht)

Wie hältst du dich fit?
Sport ist mir als Ausgleich sehr wichtig! Normalerweise gehe ich dreimal pro Woche ins Fitnessstudio. Ich habe mir aber mittlerweile viele Sport-Utensilien für zu Hause angeschafft und finde diese Möglichkeiten super! Wenn das Wetter passt, gehe ich laufen.

Welche Social-Media-Apps nutzt du?
Instagram

Welches Spiel zockst du gerne auf dem Computer, der Konsole oder dem Smartphone?
Bin kein Handy bzw. Mobile-Zocker! Ich habe einen Gaming-PC zu Hause und damit geht es einmal querbeet durch sämtliche Genres!

Streaming, Abos & Co: Wofür bezahlst du monatlich?
Da gibt’s bei mir nur Spotify! Ganz schön old school, was?

«Unter Uns» – produziert von UFA Serial Drama – ist täglich bei RTL um 17:30 Uhr zu sehen. Zudem stehen die Episoden auf Abruf bei TV Now zur Verfügung. Vom 9. bis 16. März findet die Eventwoche „Im Visier der Vergangenheit“ statt.
10.03.2021 11:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/125360
Veit-Luca Roth

super
schade


Artikel teilen


Tags

Unter Uns

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter