Am Donnerstag mussten die Damen von «Germany’s Next Topmodel» wieder unfreiwillig komisch performen.
«Germany’s Next Topmodel» bei ProSieben ist eine Unterhaltungsshow und keine seriöse Sendung, die Models castet. Aus diesem Grund mussten am Donnerstag zwischen 20.15 und 22.45 Uhr die Kandidatinnen beim Fotoshooting umringt von mehreren Hunden und mit den Händen voller Einkaufstüten auf Rollschuhen versuchen zu posieren – und das Gleichgewicht zu halten.
Heidi Klum hat für dieses Unterfangen die Starfotografin Ellen von Unwerth als Gastjurorin eingeladen. 2,42 Millionen Menschen verfolgten die vierte Episode der 16. Staffel. Die ersten drei Ausgaben erreichten 2,33, 2,80 und 2,33 Millionen Zuschauer. Ausgabe vier verbuchte einen Marktanteil von 7,8 Prozent, bei den jungen Zuschauern ergatterte man mit 1,65 Millionen einen Marktanteil von 19,2 Prozent. Die drei vorherigen Folgen verbuchten 18,3, 22,4 und 17,7 Prozent Marktanteil.
Um 23.40 Uhr blieben 0,41 Millionen Zuschauer bei
«Big Stories» dran. Die Geschichte um „VIP-Families“ sorgte für 0,22 Millionen junge Zuschauer, der Marktanteil lag bei 7,8 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
27.02.2021 01:50 Uhr 1
Die nächsten Kommentare in dieser Reihe schon jetzt enthüllt:
Wandavision ist eine Unterhaltungssendung und kein dokumentarischer Bericht aus dem Leben einer Hexe.
Lets dance ist eine Unterhaltungssendung und keine Übertragung der deutschen Meisterschaft im Standardtanz.
Der Bergdoktor ist eine Unterhaltungssendung. Dort werden keine seriösen Tipps zu Reanimationsmaßnahmen zu Notfällen in der Bergrettung transportiert...
27.02.2021 15:07 Uhr 2