►   zur Desktop-Version   ►

«Frasier»-Revival läuft bei Paramount+

Der Streamingdienst hat eine neue Serie bestellt.

Serienstar Kelsey Grammer wird wieder in der Serie «Frasier» zu sehen sein. Chris Harris und Joe Cristalli werden als Autoren und ausführende Produzenten fungieren, Tom Russo und Jordan McMahon werden vom Grammnet Productions ebenfalls produzieren. Die Serie wird von CBS Studios in Zusammenarbeit mit Grammnet Productions exklusiv für Paramount+ produziert.

"Nachdem ich mehr als 20 Jahre meines kreativen Lebens auf dem Paramount-Gelände verbracht habe, sowohl als Produzent als auch als Darsteller in mehreren Serien, möchte ich Paramount+ zu seinem Eintritt in die Streaming-Welt gratulieren", sagte Grammer. "Ich freue mich schon darauf, das nächste Kapitel in der fortlaufenden Reise von Dr. Frasier Crane zu teilen."

Grammer hat schon seit einiger Zeit versucht, die wiederbelebte Serie auf die Beine zu stellen. «Frasier» ist nach wie vor eine der erfolgreichsten Sitcoms aller Zeiten, die im Laufe ihrer elf Staffeln und 264 Episoden auf NBC 37 Emmy Awards gewonnen hat.
25.02.2021 09:01 Uhr Kurz-URL: qmde.de/125113
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Frasier

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter