►   zur Desktop-Version   ►

«Hartz und herzlich»: In Mannheim ist die Stimmung am Tiefpunkt

Bei Elvis und Katrin herrscht dicke Luft – und das ausgerechnet am Dienstagabend. Überraschenderweise waren die Marktanteile deutlich besser als in der Vorwoche.

Für viele Bundesbürger ist die Wahl am Dienstagabend klar: Die schauen die Gute-Laune-Serie «Tierärztin Dr. Mertens» und «In aller Freundschaft» im Ersten oder die lustige ProSieben-Show «The Masked Singer». Wer hat am Dienstag schon Lust, sich die dicke Luft zwischen den Mannheimern Elvis und Katrin anzuschauen? Anstatt lieber Zeit mit der Familie zu verbringen, hängt er mit seinem Kumpel Kuku ab.

1,18 Millionen Fernsehzuschauer sahen am Dienstag zwischen 20.15 und 22.15 Uhr die RTLZWEI-Geschichte, in der Elvis mit seinem Freund nach Kroatien fahren möchte. Ein absolutes No-Go für seine Frau. Wie die achtfache Mutter enttäuscht ist, verfolgten 0,57 Millionen junge Menschen. Das Format sicherte sich 3,8 Prozent bei allen sowie 6,5 Prozent bei den jungen Menschen – somit war man deutlich erfolgreicher als in der Vorwoche.

Nach «Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken» erzielte «Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?» noch 0,64 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag bei 3,7 Prozent. Mit 0,21 Millionen jungen Leuten sicherte sich der Grünwalder Sender 4,5 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
24.02.2021 08:38 Uhr Kurz-URL: qmde.de/125072
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Tierärztin Dr. Mertens In aller Freundschaft The Masked Singer

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter