►   zur Desktop-Version   ►

3,38 Millionen Menschen verfolgten «The Masked Singer»

Die zweite Ausgabe der vierten Staffel hatte noch weniger Gegenprogramm. Die Reichweiten blieben gut, aber sanken ganz leicht.

Der Unterföhringer Fernsehsender ProSieben hatte am Dienstag ein leichtes Spiel, denn im Gegenprogramm liefen fast nur Wiederholungen – mit Ausnahme von der UEFA Champions League im Pay-TV. Aus diesem Grund konnte Matthias Opdenhövel mit seinen Tierkostümen auch in dieser Woche wieder abräumen. 3,38 Millionen Menschen verfolgten die Rateshow, bei der Ruth Moschner und Rea Garvey im Rateteam sitzen. Der Auftakt vor einer Woche sorgte für 3,55 Millionen Zuschauer, wovon 2,10 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahre alt waren.

In Folge zwei, die einen Marktanteil von 11,9 Prozent holte, war Smudo Teil des prominenten Rateteams. Nachdem in der vergangenen Woche Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein ihre Maske fallen gelassen hatte, traf es dieses Mal Franziska van Almsick. Ihre Interpretation von „Lean on Me“ von Bill Withers kam nicht an. Dies sorgte für 2,04 Millionen junge Fernsehzuschauer und einen Marktanteil von 26,1 Prozent.

Im Anschluss erreichte «red» 1,45 Millionen Zuschauer und erzielte einen Marktanteil bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern von 18,0 Prozent. Um 23.30 Uhr sorgte «Late Night Berlin» für 0,58 Millionen Zuschauer, die von Klaas Heufer-Umlauf moderierte Show verbuchte in der Zielgruppe 12,1 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
24.02.2021 08:25 Uhr Kurz-URL: qmde.de/125069
Fabian Riedner

super
schade

68 %
32 %

Artikel teilen


Tags

red Late Night Berlin

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter