Wie schnitt «Deutschland sucht den Superstar» ab? Konnte «Hartz und herzlich» diese Woche überzeugen?
Um 20.15 Uhr stand eine Ausgabe von
«Farbe bekennen» auf dem Programm, die Sendung verfolgten 5,25 Millionen Zuschauer. Die Marktanteile lagen bei 15,6 Prozent bei allen sowie 15,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Das Erste übertrug das DFB-Achtelfinal-Spiel zwischen Borussia Dortmund und Paderborn. 4,94 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten ein, der Marktanteil lag bei 17,9 Prozent. Bei den jungen Zuschauern kam die Übertragung auf 13,7 Prozent. Unterdessen setzte das ZDF auf
«Inga Lindström: Die andere Tochter» und
«heute-journal», die Programme verbuchten 4,43 und 4,12 Millionen Zuschauer sowie 13,3 und 13,8 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 4,3 und 7,0 Prozent erzielt.
«Die Anstalt» brachte 2,05 Millionen Menschen zum Lachen, die Marktanteile lagen bei 8,1 und 5,1 Prozent.
«Deutschland sucht den Superstar» brachte RTL 2,79 Millionen Zuschauer, wovon 1,11 Millionen zu den Umworbenen gehörten. Der Marktanteil lag bei 12,5 Prozent. Bei ProSieben fragte man sich
«Wer stiehlt Elyas M’Barek die Show?», 2,35 Millionen Menschen wollten dies wissen. Bei den jungen Leuten fuhr man 1,69 Millionen ein, der Marktanteil lag bei 19,7 Prozent. Die zweite
«Showtime of my Life – Stars gegen Krebs»-Ausgabe brachte VOX 1,36 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe standen 7,3 Prozent auf der Uhr.
Die zweite
«Hartz und herzlich»-Ausgabe erzielte 0,86 Millionen Zuschauer und generierte 0,42 Millionen bei den jungen Menschen. Der Marktanteil lag bei 4,7 Prozent.
«Honig im Kopf» brachte Sat.1 1,23 Millionen Zuschauer und 4,6 Prozent in der Zielgruppe. Bei Kabel Eins sahen 0,67 Millionen Menschen den Film
«The Watch – Nachbarn der 3. Art», der Zielgruppen-Marktanteil belief sich auf 2,6 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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