►   zur Desktop-Version   ►

Rebel Wilson moderiert US-«Pooch Perfect»

Die Show, die schon bei BBC One läuft, soll für ABC hergestellt werden.

«Pitch Perfect»-Schauspielerin Rebel Wilson wird die US-Version des britischen Hundeformates «Pooch Perfect» für den amerikanischen Fernsehsender ABC moderieren. In dem achtteiligen Format kommen zehn der besten Hundefriseure des Landes zusammen, um die besten Frisuren für die Vierbeiner zu kreieren.

Die Idee kommt von Beyond Productions U.K. und wird von Sheridan Smith bei BBC One moderiert. Zudem wurde im vergangenen Jahr eine australische Version für Seven Network produziert, die ebenfalls von Wilson moderiert wurde.

«Pooch Perfect» wird von Beyond Media Rights Limited produziert. Elan Gale, Sonya Wilkes und Rebel Wilson fungieren als ausführende Produzenten. Nicole Anthony, Mike Rosen, Carley Simpson und Matthew Silverberg fungieren als Co-Executive Producer.
14.01.2021 09:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/124080
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Pooch Perfect Pitch Perfect

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter